Bürokauffrau / Bürokaufmann in Vollzeit und unbefristet (m/w/d)

Wir suchen Sie !

Bürokraft für die Auftragsannahme – werden Sie Teil unseres Teams !

Sie sind kontaktfreudig und ein Organisationstalent? Verlieren auch dann nicht die gute Laune, wenn’s mal stressig wird? Wenn Ihnen Kundengespräche am Telefon ebenso viel Spaß machen wie die Organisation unseres Büros und Sie gerne in einem netten Team arbeiten, dann sind Sie vielleicht genau die/der Richtige für uns! 

Wir sind als Fachfirma für Solaranlagen, Stromspeicher und kleine Windkraftanlagen im Raum Düsseldorf im Einsatz und auf der Suche nach guten Leuten, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Für Auftragsannahme und Anfragen im Büro suchen wir eine Vollzeitkraft, die sich am Telefon für uns stark macht. Es wäre schön, wenn Sie gelernte/r Bürokauffrau/mann sind, aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung sind uns als Bürokraft willkommen. Kommen Sie in unser Team!

Ihre Aufgabe: Sie sind unsere Stimme am Telefon, nehmen Kundenanfragen entgegen, terminieren Besuche und Beratungsgespräche vor Ort und leiten Telefonate weiter. Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden, kümmern sich um die Eingangs- und Ausgangspost, um Aktenpflege und Ablage, um Bestellungen von Bürobedarf und ähnlichen Dingen. Kurz: Sie halten unser Büro am Laufen.

Sie suchen eine Vollzeit-Stelle als Bürokauffrau/-mann? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob Sie die oder der Richtige für uns sind.

Sie erreichen uns täglich unter 02102/5793771 oder schicken uns eine Mail an info@brenner-energie.de

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie JETZT unter diesen Beitrag. Wir antworten!

Das sollten Sie mitbringen:

Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsstärke? Lassen sich in der Hektik des Alltags nicht aus der Ruhe bringen? Sind zuverlässig? Das passt!

Wir suchen eine Bürokraft:

  • Im Idealfall mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung als z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau m/w/d oder ähnlichem beruflichem Hintergrund – oder als Quereinsteiger/in mit Erfahrung im Büro und guten MS-Office Kenntnissen
  • Die sorgfältig und genau arbeitet
  • Die freundlich und flexibel ist
  • Die Eigeninitiative entwickelt
  • Die ein Teamplayer ist
Das sind Ihre Aufgaben:
Bringen Sie richtig Schwung in unser Büro!
  • Telefonische Annahme von Kundenanfragen
  • Terminvergabe
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
  • Erledigung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Aktenpflege und Ablage
  • Büroorganisation
Das bieten wir Ihnen:

Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsumfeld mit einem netten Team

  • Gute Arbeitsatmosphäre und freundliches, kollegiales Arbeitsklima
  • Gehalt nach Vereinbarung
  • Unbefristete Vollzeitstelle
Bewerben Sie sich jetzt:

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob Sie zu uns passen Wir freuen uns darauf!
Marcel Brenner & Team

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Hinterlassen Sie einfach Ihren Kontakt und wir melden uns dann unverbindlich bei Ihnen.

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